Heidenreichstein: 1. Platz bei PLAYMIT

Im Rahmen des Berufsorientierungsunterrichts nahm Rieger Niklas, Schüler der vierten Klasse der NÖMS & Naturparkschule Heidenreichstein, am Wettbewerb von PLAYMIT, einem Quizportal mit Bildungsfragen, teil.

Er konnte sein Allgemeinwissen zeigen und seine Kenntnisse im Bereich der Berufsorientierung und der digitalen Bildung umsetzen und erreichte den ersten Platz erreichen. Seine beachtlichen Leistungen wurden mit einem Tablett belohnt.

Sandra Schnell, Lehrerin für Berufsorientierung, Klassenvorständin Anna Weinberger und Direktorin Doris Adensam gratulierten dem erfolgreichen Schüler und wünschten ihm weiterhin viel Engagement und Freude am Lernen.

Informationen-Foto: SR Margit Weikartschläger MA BEd, Vizebürgermeisterin, www.heidenreichstein.gv.at  , 
www.waldviertelnord.at