Weitra: Das W4.med Ordinationszentrum hat Zuwachs bekommen. Seit Anfang der Woche ist im Erdgeschoß der Raiffeisenbank Weitra auch der Orthopädie-Fachhandel ATF zu finden.

Am Freitag wurden von den Geschäftsführern Florian Fielhauer, Alexander Albert und Manuel Thell gemeinsam mit den W4.med-Projektinitiatoren Dr. Khalid Jadalla und Jürgen Friedl, MSc die neuen Geschäftsräumlichkeiten präsentiert. Bürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Margit Göll, Ärzte aus der näheren Umgebung, sowie Vertreter von anderen Institutionen überzeugten sich von dem breiten Angebot.

Unter dem Motto „Mobilität durch individuelle Betreuung“ wird bei ATF Orthopädietechnik Skolioseversorgung, Reha-Bedarf, Orthesen, Arm- und Beinprothetik, Bandagen, Inkontinenzprodukte, medizinische Geräte, Kompressionsversorgung und vieles mehr angeboten.

Dazu gibt es auch eine umfassende Fachberatung sowie die notwendige Privatsphäre beim Probieren der Artikel. „Unser umfangreiches Angebot wurde bereits in der ersten Betriebswoche sehr gut angenommen. Mehrere Patienten wurden im W4.med Ordinationszentrum fachärztlich betreut und konnten sich im Erdgeschoß die benötigten Materialien sofort mitnehmen“, fasst Alexander Albrecht zusammen.

Für ATF Orthopädietechnik ist es nach Langenlois, Wien und Gföhl der vierte Standort. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr.

„Wir freuen uns, dass wir mit ATF Orthopädietechnik unser Angebot noch besser abrunden können.

Neben der gezielten Behandlung durch unsere Ärzte und Therapeuten können im selben Gebäude auch die notwendigen Fachartikel erworben werden. Damit ist eine nahtlose Vollversorgung im Raum Weitra möglich. Besonders erfreulich ist auch, dass dadurch von ATF Orthopädietechnik zwei weitere Arbeitsplätze geschaffen wurden“, so Friedl und Jadalla.

Im Bild von links: Alexander Albert, Manuell Thell, Florian Fielhauer, Dir. Dietmar Stütz, LaAg. Bgm. Margit Göll, Dietmar Strondl, Dir. Johann Pollak, Bgm. Raimund Fuchs, Dir. Mag. Walter Zwettler, Dr. Khalid Jadalla und Jürgen Friedl, MSc

Nähere Informationen gibt es auf www.atf-orthopaedie.at  , www.w4med.at  , oder telefonisch unter 0664/8117523. Foto: (© W4.med Ordinationszentrum)