Schrems: Drei Tage nach dem astronomischen Frühlingsbeginn (hoffentlich hast du deine Uhr schon umgestellt), öffnen wir wieder unsere große GEA Halle in Schrems für dich. Am 23., 24. und 25. März bieten wir dir von 09:00 bis 18:00 Uhr jede Menge Schuhe, Taschen, Betten, Matratzen, Möbel und Accessoires zu Superaktionspreisen.

* Darauf darfst du dich freuen:
Waldviertler Schuhe und Taschen in allen Formen und Farben
Accessoires und kleine, diverse Freuden des Alltags
GEA Betten und Naturmatratzen für den perfekten Frühjahrsschlaf
GEA Möbel in gewohnt robuster und nachhaltiger Qualität
Große Auswahl an 2. Wahl-Artikel. (unser kleiner Fehler, dein großer Vorteil)

Wer schon mal bei einer unserer Hausmessen war weiß, dass es um mehr als einkaufen geht. Du bist unser Gast und sollst dich auch dementsprechend wohlfühlen. Darum bemüht sich nicht nur unser Verkaufsteam (übrigens allesamt GEA Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen).

Das Gastro-Team unserer GEA Akademie wird sich um dein leibliches Wohl kümmern. In der „Snackecke“ der Hausmesse bekommst du Köstlichkeiten aus der GEA Küche und Schmankerl aus der Region serviert. Außerdem gibt es Informationen über unsere Sonnenbeteiligung, die Afrikaprojekte, Walking Safari Reisen nach Tansania und so weiter und so gut.

Parkmöglichkeiten findest du rund um unser Firmengelände in der Niederschremser Straße 4b und in der näheren Umgebung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein erlebnisreiches und turbulentes Hausmesse-Wochenende mit dir.

Auf nach Schrems: in die GEA-Halle in der Niederschremser Straße 7

Informationen-Fotos: www.gea.at