Gmünd: Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im Variete Vindobona in Wien ließ Andreas Weber das Jahr 2016 Revue passieren. Ein herausforderndes, aber erfolgreiches Jahr 2016 konnte das AVIA-Team Gmünd feiern.

In 38.000 Arbeitsstunden hat sich das fünfundzwanzigköpfige AVIA-Team um 250.000 Kunden gesorgt. In 600 Weiterbildungsstunden ging es darum, sich für die Zukunft weiterzuentwickeln. In allen Geschäftsbereichen konnte ein solides Wachstum verzeichnet werden. Neben dem Büroneubau wurden auch zahlreiche Sanierungen durchgeführt und in Summe 350.000 Euro investiert.

Ein großer Dank erging an alle Mitarbeiter für die hervorragende Leistung. Elfi Mayer wurde für zehn Jahre besten, persönlichen Einsatz für das Unternehmen und Linda Kralova für fünf Jahre hervorragende Leistung im Sinne des Unternehmens geehrt.

Auf die Frage, was Erfolg für ihn sei, antwortete der AVIA-Chef: Erfolg definiert sich für mich nicht vordergründig in Zahlen. Klarerweise müssen wir positive Zahlen schreiben, sonst wäre unsere Zukunftsfähigkeit gefährdet. Vorrangig ist aber das Erreichen meiner persönlichen Werte und Ziele, wie mit meinen Mitarbeitern und wichtigen Geschäftspartnern gemeinsam die Zukunft zu gestalten, das Unternehmen weiterzuentwickeln, Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Verantwortung in der Region zu übernehmen sowie zum Beispiel die Unterstützung zahlreicher Vereine und Organisationen.

Wir haben in der Zukunft noch viel vor, müssen uns aber weiterhin gut vorbereiten, weil wir mit den Werkszeugen und Methoden von gestern nicht die Aufgaben von morgen lösen können. Sprich: Wir können auch die nächste WhatsApp-Nachricht nicht mit einem Faxgerät versenden.

Informationen: Andreas Weber, Gf. Gesellschafter, A. Weber GmbH – AVIA Station, Prof. Krejci Graf Str. 2, A-3950 Gmünd, Fotos: AVIA Gmünd, www.aviagmuend.at, www.fairsleep-hotels.com