Die SONNENWELT Großschönau wurde erneut mit dem Gütesiegel TOP-Ausflugsziel in Niederösterreich zertifiziert

Die Freude über die neuerliche Top-Platzierung ist groß: die Wunderwelt der Energie ist wieder eines der 10 besonders erlebenswerten TOP-Ausflugsziele in Niederösterreich.

Im Jahr 2002 wurde ein spezielles Gütesiegel entwickelt, das eine Ausflugsdestination in Niederösterreich als Top-Ausflugsziel ausweist. Alle der derzeit 48 TOP-Ausflugsziele müssen eine Reihe von Anforderungs- und Qualitätskriterien erfüllen und die Niederösterreich Werbung GmbH schickt zur Überprüfung unter anderem auch „Mystery-Tester“ auf den Weg.

Die SONNENWELT konnte bei allen Kriterien erneut großartige Bewertungen erreichen und darf sich daher auch heuer zu den bestqualifiziertesten Ausflugszielen im gesamten Bundesland zählen.

Es lohnt sich also, sich auf eine spannende Zeitreise durch die SONNENWELT Großschönau zu machen, die Geschichte der Menschheit zu entdecken und wie das Thema Energie unser Leben begleitet: gestern, heute und in Zukunft …
Die Wunderwelt der Energie ist das optimale Ausflugsziel für Besucher jeden Alters und bietet bei jedem Wetter Spiel, Spaß und Spannung.

Zum diesjährigen Saisonstart Ende März wurden 15 Jahre Verein Sonnenplatz Großschönau mit einem Jubiläumsempfang gefeiert und die Besucher konnten mit Katja Harlaß vom Reiterhof Mistelbach Kutschenfahrten erleben.

Das SONNENWELT-Team freut sich bereits auf die nächste Aktion:

Sonnenplatz Groß Schoenau

Im Bild: Die SONNENWELT bietet nicht nur am Muttertag ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Bettina und Emily Bruckner laden am 12. Mai in die Wunderwelt der Energie.

Am Muttertag, 12. Mai 2019, erwartet alle Mütter in der SONNENWELT Großschönau nicht nur ein tolles Ausflugsprogramm, sondern auch eine kleine Überraschung! Jede Mama erhält einen Pflanzensetzling, der mehr Grün in die Welt bringt.

Im Bild: Beim Saisonstart der SONNENWELT Großschönau waren das Maskottchen Solarix, Sonja und Helena Haider, Oliver und Bettina Bruckner begeistert von der Kutschenfahrt mit Katja Harlaß vom Reiterhof Mistelbach.

Informationen: Mag. Verena Prinz, Presse, Marketing, Verein Sonnenplatz Goßschönau, Fotos: Sonnenwelt und Dieter Schewig, SONNENWELT, Sonnenplatz 1, 3922 Großschönau, www.sonnenwelt.at