Gmünd: GemeindevertreterInnen aus dem Bezirk Gmünd beim Neujahresempfang des NÖ GVV in Krems, mit Bundeskanzler Christian Kern.

Mehr als 600 sozialdemokratische GemeindevertreterInnen bereiteten Bundeskanzler Christian Kern in der Fachhochschule Krems einen enthusiastischen Neujahrsempfang.

Der Besuch von Bundeskanzler Mag. Christian Kern stand heuer im Mittelpunkt des traditionellen Neujahrsempfangs des Verbandes sozialdemokratischer GemeindevertreterInnen in Niederösterreich, der heuer am Abend des 12. Jänner erstmals in der FH Krems über die Bühne ging.

Nur einen Tag nach der großen Kanzlerrede in Wels, war die Stimmung entsprechend euphorisch. Bundeskanzler Kern erklärte seinen in Wels präsentierten Plan A und ging auch auf die Gemeinderatswahlen in St. Pölten und Krems ein.

Informationen: Thomas Miksch, akad. VM, Stadtrat für Umwelt und den Städtischen Wirtschaftshof, Stadtgemeinde Gmünd, www.gmuend.at, Foto: NÖ GVV