Gmünd: Die Corona-Krise wirkt sich auf das Leben aller Menschen aus. Und natürlich auch auf den „Tag der Arbeit“, wie SPÖ Stadtrat Thomas Miksch erklärt.
„Leider können wir den 1. Mai heuer nicht wie sonst auf den Straßen und Plätzen feiern. Aber wir lassen uns den 1. Mai nicht nehmen!
Auch nicht von einem Virus. Wir werden den 1. Mai mit zahlreichen Aktionen im Internet, mit Videos und Social-Media-Aktivitäten würdig feiern. Und wir werden deutlich machen, wie wichtig der Einsatz der SPÖ für Arbeitsplätze und Gerechtigkeit gerade jetzt ist“, sagt Stadtrat Thomas Miksch.
Um den Menschen, in diesen schwierigen Zeiten etwas zu unterstützen, haben wir rund 400 Schutzmarken und kleine Fähnchen zum1.Mai in Gmünd verteilt. Es ist nur eine kleine Geste und kann kein Ersatz zu den traditionellen Maifeiern sein.
Foto: Mia-Sofie Miksch, Gemeinderat Jürgen Binder, Stadtrat Thomas Miksch
Informationen-Foto: SPÖ Niederösterreich, Thomas Miksch, akad. VM, Bezirksgeschäftsführer Gmünd & Waidhofen an Thaya, 3950 Gmünd, Hans-Lenz-Str. 13, 3830 Waidhofen/Thaya, Hauptplatz 19, thomas.miksch@spoe.at