Schrems-Pürbach: Zu Demut vor deinen Taten Baby lädt das Hoftheater ab 27.09.2018.

Eine Zufallsbegegnung auf der Flughafentoilette, ein herrenloser Koffer und ein glücklich überstandener vermeintlicher Terroranschlag – der Beginn einer Schicksalsgemeinschaft.

Bettie, Mia und Lore treten in Aktion und bilden eine Spaßguerilla, überfallen Clubs und Supermärkte, ballern mit Platzpatronen herum und nehmen Geiseln, denn mithilfe simulierter Terroranschläge möchten sie ihr Glück auch unter die anderen müden Gestalten auf dem Planeten bringen. Temporeich und mit rasantem Witz führt die junge Autorin Laura Naumann ihre drei Frauenfiguren durch die skurrile Handlung. Der Tonfall ist direkt und schonungslos. Wenige Sätze reichen, um die Lebensentwürfe, das kleine und das große Scheitern von Lore, Bettie und Mia zu skizzieren.

Schnelle Wortkaskaden und schräge Überzeichnungen: „Demut vor deinen Taten Baby“ ist erfrischend absurd und das große Glücksgefühl mehr als nur nachvollziehbar.

Aufgrund des großen Publikumserfolgs im Vorjahr wurde die schräge Komödie auch heuer wieder ins Programm aufgenommen und ist von 27. bis 29. September im Wald4tler Hoftheater zu sehen.

Termine: 27., 28., 29. September, Beginn jeweils um 20:15 Uhr

Es spielen: Lisa Stern, Rina Juniku, Caroline Oismüller, Regie: Nénad Smigoc, Licht: Dominik Herout, Musik: Moritz Hierländer, Rechte: Rowohlt Theater Verlag, Eigenproduktion Wald4tler Hoftheater / Wiederaufnahme / OFFtheater

Informationen: Wald4tler Hoftheater, Foto: Bode, Wald4tler Hoftheater, 3944, Pürbach 14 Tel: 02853/ 784 69, office@hoftheater.at  , www.hoftheater.at