Schrems-Pürbach: Arthur & Claire VON STEFAN VÖGEL

Ab 4. November sind die beiden „SOKO Kitzbühel“-Stars Kristina Sprenger und Ferry Öllinger in der berührenden Komödie „Arthur & Claire“ auf der Bühne des Wald4tler Hoftheaters zu sehen.

Arthur hat mit dem Leben abgeschlossen. Die letzte Nacht vor seinem Termin in der Sterbeklinik möchte er stilvoll in einem Hotel in Amsterdam verbringen.
Doch die laute Musik der jungen Claire im Nachbarzimmer wirft seine Pläne durcheinander. Als er sich beschweren will bemerkt er, dass auch sie sich umbringen will. Das Schicksal verführt beide zu einer lebensbejahenden Nacht, die doch noch alles verändern kann.

„Arthur & Claire“ ist eine Geschichte, die das das Leben zweier Menschen auf schicksalhafte Art und Weise zusammenführt und das Publikum anregt, über die schönen Seiten des Lebens nachzudenken. Angst und Ausweglosigkeit werden plötzlich zu einer unbändigen Lust auf Leben!

Mit: Kristina Sprenger und Ferry Öllinger
PREMIERE: 4. November 2021 um 19:30 Uhr
WEITERE SPIELTERMINE:
05., 06., 07. (16:00), 11., 12., 13., 14. (16:00), 18., 19., 20. November 2021
Vorstellungsbeginn ist 19:30 Uhr, Sonntagsvorstelllungen beginnen um 16:00 Uhr.
Regie: Christine Wipplinger
Bühne: Anke Zisak und Martin Gesslbauer
Kostüme: Alexandra Burgstaller
Licht: Dominik Herout
Musik: Moritz Hierländer
Rechte: Thomas Sessler Verlag

Koproduktion Wald4tler Hoftheater mit Bühnen Berndorf
WALD4TLER HOFTHEATER
3944 Pürbach 14 I Tel. 02853 784 69
office@hoftheater.at
www.hoftheater.at