Langau: Haus am See, Freizeitzentrum Langau, Langau 500b, 2091 Langau bei Geras

Weil es nun 20 Jahre sind, einmal an einem FREITAG, und zwar dem 6. August um 18.30 Uhr ist der nächste Energie-STammtisch.
Es ist der 242. und das Jahr 20 ist damit schon zu mehr als der Hälfte auch stammtischmäßig abgearbeitet.

Das heißt es passt auch, neben aktuellen Themen wie dem Erneuerbare Energie-Ausbaugesetz, das kürzlich beschlossen wurde, eine kleine Rückschau zu halten und zu überlegen, wie es in den nächsten Jahren weitergehen kann und soll. Wir danken jedem, der hilft, für die Unterstützung bei der Verbreitung dieser Informationen.

Wir freuen uns besonders, dass Hildegard Schmoller und Gernot Stöglehner zwei profunde Personen Impulse zu den Themen österreichisch-tschechische Energie-Geschichte bzw. Energie-Raumplanung beisteuern werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung für den kommenden Stammtisch und natürlich auch über Rückmeldungen,
Herzlichen Gruß und alles Gute
Renate Brandner-Weiß
Teamsprecherin W4EST