Mold-Rosenburg: Tauchen Sie gemeinsam mit uns ein in die Welt der ROSEN.
Inmitten der ROSENvollblüte finden auch heuer wieder die legendären „Garten- und Rosentage“ auf der ROSENburg statt.
Am 15. Und 16. Juni preisen zahlreiche Kunsthandwerker und Aussteller zum Thema ROSE Ihre exklusiven Produkte an.
Auch Kinder kommen bei dem vielfältigen Rahmenprogramm nicht zu kurz! Sie können die Rosenburg auf dem Ponyrücken erkundigen oder Ihren eigenen Strauch pflanzen. Zum ersten Male heuer können Sie mit dem Helikopter in die Lüfte abheben die ROSENburg aus der Vogelperspektive bestaunen.
Nähere Details finden Sie auf unserer Website: www.rosenburg.at
Öffnungszeiten: Sa 15. & 16. Juni 2019, jeweils von 9:30 – 18 Uhr.
Eintrittspreise: Erwachsene: € 6, Kinder von 6-15 Jahre: € 3, (Kinder bis 6 Jahre frei)
(Preis ist ohne Greifvogelvorführung, ohne persönlicher Führung durch das Schloss oder der Sonderausstellung – die Sonderausstellung und das Greifvogelmuseum ist auch ohne persönliche Führung frei zugänglich).
Informationen: Claudia Maria Rayner, Marketing & Sales, Renaissanceschloss Rosenburg, 3573 Rosenburg 1, Fotos: Lichtstark, www.rosenburg.at