Krems: Zum vierten Mal gab es einen sehr gut besuchten Flohmarkt in der Volksschule Egelsee mit Schätzen und Schnäppchen für die ganze Familie.

Natürlich gab es auch ein Buffet – für Mittagessen und Kuchen danach sorgen die Eltern der Volksschule Egelsee in familiärer Atmosphäre.

Die Einnahmen der Tischmiete und des Büffetbetriebs kommen verschiedenen Projekten der Schüler zugute.

Seitens der Stadt waren die Egelseer Gemeinderätin Gabriele Mayer sowie Bildungsgemeinderat Mag. Klaus Bergmaier anwesend, die immer wieder vom Engagement der Egelseer Eltern begeistert sind und sich herzlich dafür bedankten.

Im Bild von links: Jan Schinkel, Bettina Schinkel, Martina Koßl und Bildungsgemeinderat Mag. Klaus Bergmaier

Informationen-Foto: Klub sozialdemokratischer Gemeinderätinnen und Gemeinderäte
der Stadt Krems an der Donau, Pressedienst, www.spoekrems.at