Krems: StR KommR Albert Kisling MSc wurde dieser Tage für über 20-jährige Zugehörigkeit zum Sozialdemokratischen Wirtschaftverband vom Präsidenten des SWV NÖ KommR Thomas Schaden mit der Ehrennadel in Bronze geehrt.

2007 kam Albert Kisling ich in den Kremser Gemeinderat und wurde 2012 Stadtrat für Sport und Umwelt. 2008 übernahm er von Dr. Reinhard Resch den Bezirksvorsitz des Wirtschaftsverbands für Krems. Bereits seit zwei Perioden ist Albert Kisling Kammerrat der Wirtschaftskammer NÖ. Er kandidiert auch heuer – und zwar als Spitzenkandidat in der Sparte 704 (Unternehmensberatung, IT-Dienstleistung und Buchhaltung).

Im Bild: c SW: V NÖ: StR KommR Albert Kisling, MSc nimmt erhält die bronzene Ehrennadel des SWV NÖ aus den Händen von Präsident KommR Thomas Schaden.

Informationen: Klub sozialdemokratischer Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Stadt Krems an der Donau, Pressedienst, www.spoekrems.a