Krems: Stadtchef dankt Christa Stelzmüller für gute Zusammenarbeit

Bei einem Besuch im Rathaus bedankte sich Bürgermeister Dr. Reinhard Resch bei der Regionalmanagerin Hon. Prof. Christa Stelzmüller MAS für ihre herausragende Arbeit im Bereich des Universitätsklinikums Krems. Sie tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Zu ihrem bevorstehenden Pensionsantritt hat der Stadtchef die ehemalige Pflegedirektorin des Universitätsklinikums Krems und nunmehrige Regionalmanagerin für die NÖ Landeskliniken-Holding Christa Stelzmüller ins Rathaus eingeladen. Als Regionalmanagerin war sie für die Landeskliniken St. Pölten-Lilienfeld, Krems, Tulln und Klosterneuburg zuständig. Stelzmüller war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Region beteiligt, besondere Anliegen waren Ihr der Ausbau der Onkologie zu einem Schwerpunkt, der Ausbau der Palliativ und der Erhalt der Kardiologie als klinische Abteilungen. „Sie haben sich mit voller Kraft, Ausdauer für das Universtitätsklinikum Krems eingesetzt und immer das Ganze im Auge behalten“, bedankte sich Bürgermeister Dr. Reinhard Resch bei der Gesundheitsmanagerin.

Im Bild: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch bedankte sich bei Hon. Prof. Christa Stelzmüller für die gute Zusammenarbeit. © Stadt Krems

Informationen: Barbara Elser, Tel. 02732 / 801 235, Stadt Krems, www.krems.gv.at