Langenlois: Die große Show mit LALO am Faschingsdienstag am Holzplatz. LALO gehts heuer am Faschingsdienstag sportlich an:

Wir berichten liv e aus dem Boxring, wie es Rocky geht und warum er immer noch das Auge des Tigers fürchtet. Sportlich nehmen wir auch das unerwartete w.o. unseres Haarkranz-Landesfürsten, wir trainieren bis zum Umfallenmit den Trumps, gehen danach nur kurz zum Friseur und feiern mit den Schilternern ihren Sensationsfund.

Was, wann und wo? Die große Show am Holzplatzmit LALO am Faschingsdienstag, 28. Februar 2017, um13.30Uhr, pünktlich.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr in Not geratenen Menschen in Langenlois zugute.

Weiters treten auf: Diverse Hunde – allesamt stadtbekannt – mit ihren mehr oder weniger illustren, ebenfalls stadtbekannten Frauerln und Herrln – sowie deren stadtbekannten Marotten. Eine besondere Ehrung widmet LALO heuer einer langjährigen Wegbegleiterin namens Veltlina, mit Familiennamen hieß sie Hallelujah, was- ein Wort gibt bekanntlich das andere – zu einer gehörigen Heurigenphilosophie zum Mitlachen führt.

Ja, und dann kommt noch Frau Bauer versehentlich in die Männersauna und verprügelt ziemlich absichtlich die schwitzenden Looser der Saison: Donald,Wladimir und Norbert. Hubert Meisl darf dann noch ein letztes Mal über die Bühne „fliegen“, bevor auch er w.o. gibt – zumindest teilweise. Und über all das und noch vielmehr diskutieren „da Fraunz und da Koarl“ auf höchstem Gmoahackla-Niveau.

Ahja, die weiteren Starsder heurigen LALOFaschings-Produktion: Andrea Berg in derHölle (zu viele Sünden), Codo imWeltall (zu blöder Text) und DJ Ötzi im siebenten Himmel (zu viel von allem).
Aber das alles wie immer für einen guten Zweck, eingebettet in ein Unterhaltungssetting der Spitzenklasse mit flüssigen Wohltaten und gastronomischen Überraschungen. Gong und Ring frei zur nächsten Runde.

LALO Faschingsdienstag
Dienstag, 28. Februar 2017, 13:30Uhr
3550 Langenlois, Holzplatz
Eintritt: FreiwilligeSpenden