Krems: Eine Besonderheit im Rahmen der Sturmtage bildet am Mittwoch, den 29. August, ab 18:30 das Debütkonzert einer neuen Kremser Musikformation.

Der Trompeter Josef Sattler spielt gemeinsam mit dem Pianisten Klaus Bergmaier eine ins Ohr gehende Mischung aus alten Swingtiteln, Dixieland und niveauvoller jazziger Barmusik. Der Eintritt ist natürlich frei.

Terminkalender: Mi, 29. August 2018, 18:30: Josef Sattler & Klaus Bergmaier (Trompete & Klavier) im Rahmen der Sturmtage beim Heurigen Anton Judmann, Kellergasse Krems-Rehberg. Eintritt frei.

Erstmals unter der Leitung von Tochter Nicole Judmann, die heuer die Ausbildung zur Facharbeiterin für Weinbau und Kellerwirtschaft absolviert hat, stehen die Sturmtage im Heurigen von Anton Judmann in der Rehberger Kellergasse. Diese finden von 28. August bis 2. September täglich ab 15 Uhr statt.

Tischreservierung unter 0664 / 38 55 304 wird empfohlen.

Informationen: Klaus Bergmaier

Im Bild von links: Josef Sattler & Klaus Bergmaier