Waidhofen: Am 3. September 2019 lud Löschmeister Bernhard Pöppl seine Kameraden der Waidhofen: Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein.

Viele Kameraden versammelten sich nach der wöchentlichen Übung im Aufenthaltsraum, um gemeinsam mit dem Jubilar zu feiern. Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl dankte Bernhard Pöppl, welcher im Jahr 1987 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya beitrat, für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag. Als Erinnerung überreichte das Feuerwehrkommando dem Geburtstagskind eine handgeschnitzte Statue des heiligen Florians.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Bernhard Pöppl alles Gute zu seinem „Runden“ und freuen sich schon auf den Nächsten.

Informationen-Foto: Christian Bartl, Pressedienst der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya, Südtiroler Straße 5, 3830 Waidhofen/Thaya, Internet: www.ffwaidhofen.at