Waidhofen: Am Freitag dem 23.11.2018 um 20 Uhr zeigen wir in der gemütlichen Atmosphäre des IGELs in Waidhofen an der Thaya in Kooperation mit „EU XXL Die Reihe“ den 2. Teil der lustigen Filme von und mit Dany Boon „Die Sch´tis in Paris“.

Ein angesagtes Architektenpaar organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Dabei hat der angesehene Architekt seine Sch´ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu verschwiegen. Stattdessen lässt er alle im Glauben, er stamme aus einer aristokratischen, persischen Familie.

Als die Provinzler aus dem Norden Frankreichs plötzlich im Museum auftauchen wird es beim Aufeinandertreffen der beiden Welten fast explosiv…

Weitere Infos gibt es unter www.reihe.at 

Auf einen unterhaltsamen Abend freut sich das Kinoteam des UHC Waidhofen an der Thaya Günther Höbinger und Otmar Schlager