Zwettl: Vor knapp vier Jahrzehnten hat Elfriede Steiner ihren Dienst beim damaligen Arbeitsamt und nunmehrigen Arbeitsmarktservice (AMS) Zwettl angetreten. Jetzt wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Elfriede Steiner hat eine beim AMS Zwettl bislang beispiellose Berufslaufbahn hingelegt. Sie startete 1980 ursprünglich als Sekretärin und erkletterte mit vorbildhaftem Engagement, Fleiß und Lerneifer die Karriereleiter, die sie vom Sekretariat über die Beratungstätigkeit bis zur Abteilungsleiterin und stellvertretenden Leiterin des AMS Zwettl führte.
Elfriede Steiner wurde mit Entschließung des Bundespräsidenten im Jahr 2011 sogar mit dem Berufstitel „Regierungsrätin“ gewürdigt. Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Zielstrebigkeit und Veränderungsbereitschaft waren stets die Basis für die außergewöhnliche Karriere von Elfriede Steiner, die maßgeblich als Führungskraft an der erfolgreichen Performance des AMS Zwettl verantwortlich zeichnete.
Nunmehr wurde Claudia Doleschal, bisher schon Elfriede Steiners Stellvertreterin, mit der Funktion der Abteilungsleiterin betraut und auch zur stellvertretenden Leiterin des AMS Zwettl bestellt.
Claudia Doleschal ist ebenfalls bereits mehr als 30 Jahre beim AMS tätig. Sie verfügt über exzellente Kompetenzen, bringt Führungserfahrung mit und startet bestens vorbereitet in ihre neue Aufgabe.
AMS-Leiter Kurt Steinbauer dankt Elfriede Steiner, überreicht der neuen Führungskraft das Bestellungs-dekret und wünscht viel Freude und Erfolg in der neuen Leitungsfunktion.
Informationen-Foto:
Kurt Steinbauer
Geschäftsstellenleiter
AMS-Zwettl
www.ams.at/noe