Groß Gerungs: Bei der Bruckner Hausmesse in Oberrosenauerwald bei Groß Gerungs konnten sich kürzlich Hunderte Hausbauer und Renovierer nicht nur von der Gastfreundschaft der Familie Bruckner, sondern auch von der Vielfalt und Qualität der Produkte überzeugen. Leitmotiv des Handelns sind die Kernwerte des Unternehmens: Können, Familiensinn und Waldviertler Werte.

Wie in den Jahren zuvor, war die Familie Bruckner auch am vergangenen Hausmesse-Wochenende vollzählig vertreten. Dank der Unterstützung durch erfahrene Bruckner-Partner konnte man sich jedem der zahlreichen erschienenen Gäste und Interessenten intensiv widmen.

Begeistert zeigten sich die Besucher vor allem von den vielen Neuigkeiten und attraktiven Angeboten sowie von der großen Design-Vielfalt und der hohen handwerklichen Qualität der Fenster und Türen.

Für Wolfgang Bruckner, Chef des Familienunternehmens, ist das große Interesse keine Selbstverständlichkeit: „Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen ankommen und sind dankbar für jeden, der sich für unsere Arbeit interessiert!“ Wolfgang Bruckner jun., der in naher Zukunft die Geschäftsführung in der vierten Generation übernehmen wird, ergänzt: „Handwerkliches Geschick, Ehrlichkeit, Handschlagqualität, Naturnähe und Umsetzungsstärke – schon immer war es das, was Bruckner ausmacht. Ich empfinde es als meine Verantwortung, dafür zu sorgen, dass das auch in den nächsten Jahrzehnten so bleibt.“

BRUCKNER – Bleibende Werte komponiert im Waldviertel:
Die Bruckner-Produktpalette reicht vom traditionellen Holz-Kastenstockfenster über modernste Holz-Alu-Fenster und -Türen bis hin zum innovativen Kunststofffenster. Zum Sortiment gehören auch Hauseingangstüren und Innentüren in verschiedenen Ausführungen und Stilen sowie hochwertiger Sonnen- und Insektenschutz. Und wer die Hausmesse versäumt hat, der kann sich ja im großzügigen Bruckner Schauraum in Oberrosenauerwald von der Leistungsstärke des Familienunternehmens mit 125 Mitarbeitern überzeugen.

Öffnungszeiten Schauraum: MO-FR: 7:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00, SA 8:00 – 12:00, Tel: +43 2812 8402

Informationen: Daniela Bruckner BA, Marketing, BRUCKNER Fenster und Türen GmbH, Oberrosenauerwald III/15, 3920 Gr. Gerungs, www.bruckner.co.at