Arbesbach: Was wünscht du dir vom Leben? Gesundheit, Leichtigkeit, Freiheit… oder weißt du es etwa gar nicht so recht? Egal ob es dort und da zwickt oder im Herzen brennt, wir dürfen und können die Verantwortung für uns und unsere Gesundheit selbst übernehmen. Wie das geht? Zuerst das Herz fragen, das Wünschen wagen, dann selber etwas tun und staunend die „Ent-Wicklungen“ beobachten…

Viel Freude beim „Ent-Decken“ der Schätze in dir und der Möglichkeiten für zuhause aus der Welt der Cranio-Sacralen-Körperarbeit oder aus dem jahrtausend alten Wissen des Strömens.

Musik-Begleitung mit Herz: Edith Rabl singt wundervoll berührende Lieder begleitet von stimmungsvollem Gitarrengezupfe aus ihrer CD „Durch a Fenster g’schaut“.

Vortragende: (m)ich(i) – Michaela Auer & Edith Rabl
Termin: Donnerstag, 2. März 2017, 19.30 Uhr
Ort: Gemeinschaftshaus, 3925 Arbesbach 63
Freiwillige Spenden…

HERZ ÜBER KOPF
„Pflück dir dein Leben!“

Informationen-Foto: Michaela Auer, Mag.
Galgenberg 153
3925 Arbesbach
Tel: 0680 3119234
Email: michi@herzüberkopf.at
Web: www.herzüberkopf.at