Göpfritz an der Wild: NÖ Gebietskrankenkasse lud zum kostenlosen Vortrag

Vom schier unüberschaubaren Angebot an Lebensmitteln aus aller Herren Länder fühlen sich viele beim Einkaufen überfordert. Dabei wäre die Auswahl an regionalen und saisonalen Produkten das Beste für uns und unsere Umwelt.

Im Vortrag der NÖ Gebietskrankenkasse am 21. März 2019 in Göpfritz an der Wild gab Ernährungswissenschaftlerin Dr. Astrid Laimighofer Tipps für eine optimale Einkaufsplanung, einen gesunden Speiseplan und zum Einkauf und die Lagerung von Lebensmitteln.

Im Bild: Service-Center-Leiter David Pollak, Bürgermeisterin Silvia Riedl-Weixlbraun, Referentin Dr. Astrid Laimighofer und Anita Wögerer von der Gesunden Gemeinde Göpfritz an der Wild.

Informationen: David Pollak, Service-Center-Leite, Nö. Gebietskrankenkasse, Service-Center Zwettl, Weitraer Straße 15, 3910 Zwettl, Foto: NÖGKK, www.noegkk.at